Roger Bachmann

Roger Bachmann
Managing Partner

Roger Bachmann ist von Haus aus Betriebswirtschafter. Er studierte an der Hochschule/Universität St. Gallen (HSG). Er hat sein Studium im Verkauf finanziert und ist heute noch Spezialist im Vertrieb und Handel. Seit seinem Studium bildet er sich immer wieder kontinuierlich weiter. So hat Herr Bachmann Know How im Coaching, in der Mediation, in der systemischen Beratung, in der Organisationsentwicklung, im Human Centric Ansatz, im Design Thinking, im Neuropsychologie und Neuromarketing aufgebaut. Roger Bachmann ist seit über 20 Jahren auch Unternehmer. Er hat die Firma CMT AG aufgebaut und ist Managing Partner seit Beginn weg. Zu seinem Wirkungskreis gehören Projekte in der Personal- und Organsationsentwicklung, der Vertriebssteuerung, der Händlerentwicklung, dem Kundenzufriedenheitsmanagement und Innovationsmanagement. Über 200 Projekte wurden von Herrn Bachmann erfolgreich beendet. Herr Bachmann ist auch Trainer und Coach. Er begleitet Verwaltungsräte, Geschäftsführer, Verkaufsleiter und Verkäufer mit seinem praxisnahen Know How. Seine Motivation ist das Beste in Menschen und Organsationen zum Vorschein zu bringen.

Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch

E: rgrbchmnncmt-gcm