Stefano Habegger

Stefano Habegger
Trainer, Coach, Consultant

Stefano Habegger verfügt über rund 20 Jahre Praxis-und Führungserfahrung im Einzel-und Grosshandel, in den Funktionen VL, CEO, VR. Er verfügt über ein ausgeprägtes vernetztes und ganzheitliches Denken und Handeln, dies durch seine vielseitige und Abteilungsübergreifende Tätigkeit mit den diversen Abteilungen und eingenommene Funktionen, so zum Beispiel im Einkauf, Verkauf, After Sales, Administration, HR Management, Marketing und Logistik.

Seit 2002 ist Stefano Habegger tätig als Consultant in L&D sowie Marketing und Kommunikations-Projekten; als Field-, Corporate-und Life Coach; als Sales, Management und Leadership Trainer; als Assessor und Prüfungsexperte für internationale Verkaufs-und Verkaufsleiter-Zertifizierungen.
Sein absolut praxisorientiertes Kompetenzprofil wird abgerundet durch diverse Weiterbildungen in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Coaching, Training, Psychometrische Instrumente sowie div. Kompetenzmodelle. Stefano Habeggerist diplomierter Professinoal Coach, Ausbildner, Moderator, Begleiter in der Talent & Kompetenz-Entwicklung in den Bereichen Sales & Leadership.

Arbeitssprache: Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch

E: stfnhbggrcmt-gcm