Thomas Schnetzer

Thomas Schnetzer
Senior Consultant

Thomas Schnetzer verfügt über eine langjährige Fach-und Führungserfahrung auf Geschäftsleitungs-und Stabsebene in der Automobil-, Beratungs-und Handelsbranche. Als Senior Consultant liegt sein Arbeitsfokus in der Führungskräfte- und Personalentwicklung sowie in der strategischen und operativen Unternehmensplanung und -steuerung in Sales und After Sales.

Als externer Projektleiter konzipiert und begleitet er für Kunden Programme im Qualitätsmanagement und in der Vertriebssteuerung After Sales.

Thomas Schnetzer stammt aus dem technischen Bereich und arbeitete als Polit-und Wirtschaftsredakteur bei Tageszeitungen und einer Nachrichtenagentur. Er absolvierte Ausbildungen in der Persönlichkeitsbildung und -entwicklung und verfügt über die Zertifikate als Erwachsenenbildner CTT+ und MBTI StepII.

Arbeitssprachen: Deutsch, Französisch

E: thmsschntzrcmt-gcm

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen